SGKR Ski-Basar
Anmeldung/Nummernvergabe über diesen Link: https://forms.office.com/e/mayVfvvE80
Du schickst uns deine Daten und wir senden dir alle nötigen Unterlagen zu.
FAQ
Wo?
Hotel Bebras Hessischer Hof
Kasseler Str. 4, 36179 Bebra
Wann werden die Artikel angenommen?
Sonntag, 10.11.2024
10:30 bis 11:30 Uhr Hotel Bebras Hessischer Hof
Wann muss ich die Artikel und den Erlös abholen?
Sonntag, 10.11.2024, 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr
(Ware und Erlöse, die nicht abgeholt wurden, gehen in den Besitz der SGKR über)
Gibt es eine Verkaufsgebühr?
Ja, wir berechnen pro Verkaufsnummer 3,- € Grundgebühr sowie eine Verkaufsprovision von 15 % der Einnahmen.
Was wird verkauft?
Ski, Snowboards, Skischuhe, Skistöcke, Helme, Rückenprotektoren also alles, was zum Wintersport gehört.
Wir verkaufen nur saubere, unbeschädigte Ware!
Ist die Artikelabgabe begrenzt?
Ja, jeder Verkäufer:in darf maximal 20 Artikel abgeben.
Gibt es Vorgaben zur Verpackung der Ware?
Bitte die Artikel in beschrifteten Klappboxen abgegeben, so können wir sie nach der Sortierung
besser lagern.
Wie muss ich die Artikel auszeichnen?
Zum Auszeichnen bitte ausschließlich Malerkreppband verwenden.
Wie folgt beschriften:
Verkaufsnummer/laufende Nummer lt. Liste/Bezeichnung/Größe/Preis
Beispiel:
999/1/1 Paar Skischuhe/Größe 32,5/30,00 €
Bitte nur mit vollen Euro-Beträgen auszeichnen.
Keine Artikel mit einem Wert von unter 10,- € abgeben.
Muss ich noch etwas beachten?
Bitte Ware im Set (Anzüge, Skistöcke) so verpacken/auszeichnen, dass diese nicht getrennt werden können. 1 Set = 1 Teil auf der Verkaufsliste.
Bitte beachtet, dass wir keine Verkaufspreisverhandlungen führen können. Zeichnet eure Artikel bitte so aus, dass wir sie auch zu einem fairen Preis an Interessierte verkaufen können.
Haftung
Wir übernehmen keine Haftung für verlorene, unvollständige oder beschädigte Ware.
Anmeldung
https://forms.office.com/e/mayVfvvE80
Anmeldeschluss
09.11.2024