youth weekend 2015, Garmisch-Partenkirchen
(02.04.-06.04.2015)

Folgendes Statement beschreibt das youth weekend 2015 am besten:
„Einen Sonnentag, drei Tiefschneetage, beste Verpflegung und jede Menge Spaß!“

youth weekend 2015

Zum ersten Mal wurde das youth weekend dieses Jahr über Ostern durchgeführt, somit konnte ein zusätzlicher Tag gewonnen werden, und die 38 Teilnehmer konnten in Kleingruppen vier super Skitage bei besten Winterbedingungen auf der Rießerkopfhütte genießen. So konnte ein Sonnentag verzeichnet werden, der mittags auf der Terasse der Kreuzalm ausgiebig genossen wurde. Die restlichen drei Tage waren positiv geprägt vom vielen Neuschnee! Die Nächte hat es meistens geschneit und somit konnten wir drei Tage (bis zu 80 cm) Neuschnee am Osterfelder genießen. Die fälligen „Technikbesprechungen“ blieben natürlich nicht aus, diese wurde sowohl in der Schirmbar als auch in den Abendstunden auf der Tonihütte bis in die Nacht nachgeholt.

Ein spezieller Dank geht an das Marc, Sonja, Marco und co., die uns sowohl nach dem Skitag mit einer kleinen Stärkung als auch abends mit einem exzellenten Büffet überraschten. Des Weiteren möchte ich mich bei meinen Übungsleiterkollegen Lena, Janek und Carsten bedanken, die einen großen Teil der Organisation mit übernommen haben.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern für dieses sehr gelungene youth weekend bedanken! Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder?!?

Axel


Fotoshow