Osterwanderung 2011

Osterwanderung 2011

Osterwanderung "Rund um den Alheimer" am 25.04.2011

Zur diesjährigen Osterwanderung erwartete uns herrliches Wanderwetter. Mit 14 Vereinsmitgliedern sind wir ab dem Parkplatz, oberhalb des Herz und Kreislaufzentrum in Rotenburg, in Richtung Alheimer gewandert. Unterwegs hatte der Osterhase, zum Erstaunen der kleinsten, für jeden ein Osternest versteckt.

Zur Halbzeit auf der Alheimerhütte gab es eine künftige Brotzeit für jeden. Die Wanderung konnte dann frisch gestärkt fortgesetzt werden. Der weitere Wanderweg in Richtung Rotenburg führte über tolle Wald- und Wiesenwege mit entsprechend tollen Aussichten. Auf der Rotenburger „Alm“ angekommen Ließen wir den Tag bei Kaffee, Kuchen und auch kalten Getränken langsam ausklingen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf weitere Wanderungen mit Euch.

Mit sportlichen Grüßen
Olli und Max